Sammelaktion in einem Betrieb organisieren und starten!
Zeigen Sie Initiative und Engagement und unterstützen Sie SmartCOM aktiv mit einer Sammelaktion!
Das geht ganz einfach auf Ihrem Arbeitsplatz. Und wir unterstützen Sie zudem bei der Organisation und Durchführung. Damit wird Helfen und Unterstützen "leicht gemacht".
Organisation der Sammelaktion im Überblick:
- Legen Sie fest, was (Elektroaltgeräte, PC, Laptop, Tablet, Handy und/oder Chipkarten) Sie mit der Aktion sammeln wollen. Sie können sowohl einzelne Produkte, oder alle Produkte für die Sammelaktion auswählen.
- Legen Sie den Ort fest, wo die Spenden abgegeben werden können. Keine Angst, wir holen die Spenden zeitnah nach der Sammelaktion bei Ihnen ab.
- Legen Sie den Zeitrahmen (Datum und Zeit) fest, wann die Sammelaktion stattfinden soll. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Zeitplanung einen 2-3wöchigen Vorlauf für die Werbemittelproduktion bis zum Aktionsstart.
- Teilen Sie uns einfach per Mail die oa. Informationen mit. Bitte auch die Information, ob ein Mitarbeiter von uns (mit weiteren Werbematerial) beim "Spendentag" anwesend sein soll.
- Nach Erhalt Ihrer Nachricht meldet sich ein Mitarbeiter bei Ihnen und klärt den Bedarf von Werbematerialien (Folder, Flugblätter und Plakate), sowie beantwortet eventuelle weitere Fragen.
Jetzt teilnehmen Eigene Sammelaktion starten
Keine Angst wegen gespeicherter Daten
Datensicherheit wird in unserem Entsorgungsbetrieb GROSS geschrieben. Durch das fachgerechte Entsorgen werden Datenträger und damit auch eventuell gespeicherte Daten mechanisch zerstört. Gerne bestätigen wir diesen Vorgang bei der Übernahme.